Bester 3D-Video-Downloader

SteamFab ist der leistungsstärkste und zuverlässigste Online-Video-Downloader, mit dem Sie Videos von Amazon Prime, Netflix, Hulu, Disney+, HBO und über 1000 anderen Streaming-Websites herunterladen können.

JETZT DOWNLOADEN

3D-Filme bringen uns ein tiefes Erlebnis beim Ansehen von Filmen. Im Jahr 2021 haben uns viele 3D-Filme atemberaubende digitale visuelle Effekte geliefert. Im Folgenden habe ich die besten 3D-Filme des Jahres 2021 aufgelistet.

#1 Neue Götter: NeZha ReBorn
#2 Attentäter in Rot (Odyssee eines Schriftstellers)
#3 SpongeBob 3
#4 Raya und der letzte Drache
#5 Geheime Magic Control Agency
#6 Godzilla vs. Kong
#7 Mortal Kombat
#8 Mitchells VS. Die Maschinen
#9 Unendlich
#10 Wünsche Drachen

Wenn Sie nach den bequemsten und zugänglichsten Quellen zum Herunterladen von 3D-Filmen suchen, können Sie Folgendes berücksichtigen:

Top-Download-Sites für 3D-Filme:

# 1 3dtv.at

Es kann Ihnen hochwertige kostenlose 3D-Filmdownloads mit verschiedenen Referenzen für Auflösungen bieten, die von Ihrem Gerät unterstützt werden können. Es bietet 3D-Filme mit flüssiger Wiedergabe. Sie können auch verschiedene Kriterien scannen, um den 3D-Film zu filtern, den Sie herunterladen möchten. Es ist schnell und einfach, keine zusätzlichen Spielereien, um Ihnen zu geben, was Sie wollen.

# 2 YIFY Torrents

Sie können auch die klassischen Torrent-Downloads berücksichtigen. YIFY Torrents ist die Website, auf der Sie Filme in allen Qualitätsstufen herunterladen können. DVD-, 720P-, 1080P- und 3D-Filme torrent auch bei kleiner Dateigröße. Sie können direkt in das Suchwerkzeug gehen, um Ihre Filme auszuwählen. Sie benötigen lediglich einen Torrent-Client-Downloader wie uTorrent, Bittorent, um die Dateierweiterungen von YIFY Torrents herunterzuladen.

# 3 DivX Crawler

Es ist eine 3D-Filmwebsite, die die zuverlässigste 3D-Quelle ohne Gebühren bietet. Sie finden die neuesten 3D-Filme, die Sie in voller Länge in verschiedenen Videoformaten herunterladen können. Es wird regelmäßig aktualisiert, damit Sie über die am meisten erwarteten 3D-Filme auf dem Laufenden bleiben können.

Sie können keine 3D-Versionen der Filme herunterladen, die Sie ansehen möchten? Hier habe ich zwei Lösungen für Sie:

# 1 So konvertieren Sie 2D-Videos in 3D-Videos

Schritte 1 Installieren Sie Video Converter Ultimate und starten Sie das Programm. Fügen Sie die 2D-Filmdatei zum Programm hinzu.

Gewinnen Sie DOWNLOAD
Mac download
Gewinnen Sie DOWNLOAD
Mac download

Schritte 2 Klicken Sie auf das importierte Video und öffnen Sie es 3D Einstellungsfeld in der oberen Menüleiste.

Öffnen Sie die 3D-Einstellungen

Schritte 3 Auf dem Bearbeiten> 3D Aktivieren Sie das Kontrollkästchen 3D-Einstellungen aktivieren und wählen Sie den gewünschten 3D-Typ aus, der von der Wiedergabe abhängt, die Sie verwenden möchten. Dann ziehen Sie die Tiefe um die gewünschte 3D-Tiefe einzustellen. Wenden Sie abschließend Ihre Einstellungen an.

Passen Sie die 3D-Einstellungen an

Schritte 4 Wenn Sie den Videocodex nicht ändern möchten, behalten Sie ihn einfach als Original bei, klicken Sie auf Konvertieren um die Konvertierung Ihres 2D-Films in einen 3D-Film zu starten.

# 2 So rippen Sie Blu-ray 3D-Filme in digitale 3D-Filme

Sie können den DVDFab Blu-ray Ripper verwenden, um Ihren 3D-Film von einer Blu-ray Disc zu rippen, wenn Sie eine haben, oder vielleicht können Sie sich eine ausleihen. Es ist schnell und einfach, da es 3D-Videos konvertiert und Audio von Blu-rays extrahiert, um es mit nur wenigen Klicks in allen Formaten für jeden Mediaplayer und jedes Gerät zu speichern! Sie können DVD-Dateien auch in ein Videoformat konvertieren, das für Ihr eigenes Gerät zugänglich ist. Es unterstützt Multi-Winkel-Blu-ray-DVD-Discs und verfügt über einen integrierten Video-Editor, mit dem Sie 3D-Filme in höchster Qualität für Audio- und Videoformate erstellen können.

Das herausragende Merkmal von DVDFab, das es von anderen unterscheidet, ist die große Auswahl an 3D-Videoformaten (3D MKV.H.265, 3D MP4.H.265, 3D MP4.4K, 3D MKV.4K, 3D AVI, 3D MP4, 3D WMV , 3D MKV, 3D M2TS, 3DTS), die es exportieren kann.

So können Sie 3D-Filme von einer 3D-Blu-ray-Disc konvertieren:

Schritte 1 Laden Sie den Blu-ray Ripper herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer. Nachdem Sie den Blu-ray Ripper auf der Hauptoberfläche ausgewählt haben, können Sie direkt Blu-ray Discs oder DVDs hinzufügen oder Sie können Ihren Blu-ray Ordner oder Ihre ISO-Datei einfach per Drag & Drop in das Programm ziehen.

JETZT DOWNLOADEN

Schritte 2 Wählen Sie einen Titel aus, den Sie rippen möchten. In den meisten Fällen müssen Sie nur den auswählen Überschrift. Dann klick Ok um den Titel zu laden Konvertieren Panel.

Wählen Sie Haupttitel

Schritte 3 Klicken Sie auf die Bearbeiten Symbol am rechten Ende des Titels. Und geh zu 3D Tab. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen nach dem Etikett 3D-Modus Um die 3D-Konvertierung zu aktivieren, wählen Sie einen 3D-Modus, der Ihren Anforderungen entspricht, und passen Sie die 3D-Tiefe an. Speichern Sie die Änderungen.

Öffnen Sie das Bearbeitungsfeld

Passen Sie die 3D-Einstellungen an

Schritte 4 Klicken Sie Konvertieren Taste, um das Rippen zu starten.

Mit nur wenigen Klicks und ein wenig Erkundung können Sie Ihr 3D-Filmerlebnis nach Belieben maximieren. Es ist Zeit, Ihren Spaß und Ihre Unterhaltung zu verbessern!

Top 3D Movie Download Sites and Ways to Get 3D Movies (2021 Update)

Last Updated on February 2, 2021 by Leo Standy

3D movies bring us immersed experience when watching movie. In 2019, many 3D movies gave us stunning digital visual effects. So, below I have listed the best 3D movies in 2019.

#1 Alita: Battle Angel
#2 Dumbo
#3 How to Train Your Dragon: The Hidden World
#4 Captain Marvel
#5 Avengers: Endgame
#6 Hellboy
#7 Pokémon: Detective Pikachu
#8 Aladdin
#9 Godzilla: King of the Monsters
#10 Dark Phoenix

If you’re looking for the most convenient and accessible sources for downloading 3D movies you can consider the following:

Top 3D Movie Download Sites:

#1 3dtv.at

It can provide you high-quality 3D movie free downloads with different references for resolutions that can be supported by your device. It offers 3D movies with smooth playback. You can also scan various criteria to filter the 3D movie you are trying to download. Its fast and easy, no extra shenanigans to give you what you want.

#2 YIFY Torrents

You can also consider the classic torrent downloads. YIFY Torrents is the site where you can download movies in all quality levels; DVD, 720P, 1080P and 3D movies torrent at the small file size as well. You can go straight into their searching tool to select your movies. You just need a torrent client downloader such as uTorrent, Bittorent to download the file extensions from YIFY Torrents.

#3 DivX Crawler

It is a 3D movie site that offers the most reliable 3D source with no charges at all. You can find the latest 3D movies that you can download in full length in various video formats. It updates regularly so you can keep yourself posted of you most-waited 3D movies in check.

Fail to download 3D versions of the movies that you want to watch? Here I have two solutions for you:

#1 How to Convert 2D Video to 3D Video

Step 1 Install Video Converter Ultimate and launch the program. Add the 2D movie file into the program.

Win DOWNLOAD
Mac Download
Win DOWNLOAD
Mac Download

Step 2 Click the imported video and open 3D setting panel on the top menu bar.

Open 3D Settings

Step 3 On the Edit > 3D panel, check Enable 3D settings, choose the 3D type that you need which depends on the playback that you are going to use. Then drag the Depth to adjust the level of 3D-depth that you want. Finally, apply your settings.

Adjust 3D Settings

Step 4 If you don’t want to change the video codex just keep it as original, click Convert to start convert your 2D movie to 3D movie.

#2 How to Rip Blu-ray 3D Movie to Digital 3D Movie

You can use Leawo Blu-ray Ripper to rip our 3D movie from a Blu-ray disc if you have one, or maybe you can borrow one. It is fast and easy since it converts video and extracts audio off Blu-rays to save in all formats for any media player and device in just a few clicks! You can also convert DVD files to a video format accessible for your own device.  It supports multi-angle Blu-ray DVD discs and comes with a built-in video editor which allows you to create 3D movies with the highest quality for both audio and video formats.

Here is how you can do it:

Step 1 Download and install Blu-ray ripper on your computer. Once you have selected the Blu-ray Ripper on the main interface, you can directly add Blu-ray disc or DVD  or You can also just drag and drop your Blu-ray folder or iso file into the program.

Win DOWNLOAD
Mac Download
Win DOWNLOAD
Mac Download

Step 2 Select a Title that you want to rip, in most case, you just need to select the Main Title. Then click Ok to load the title into Convert panel.

Select Main Title

Step 3 Click the Edit icon at the right-end of the title. And go to 3D tab. Tick the checkbox after label 3D mode to enable 3D conversion, choose a 3D mode that fits your need, and adjust 3D depth. Save the changes.

Open Edit Panel

Adjust 3D Settings

Step 4 Click Convert button to start the ripping.

With just a few clicks and a bit of exploration, you can maximize your 3D Movie experience at your own convenience. It is time to level up your fun and entertainment!