Datenschutz

Zuletzt aktualisiert: Mai 13, 2020

echoshare Studio ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Versicherung für Ihre Informationen und Ihren Schutz zu bieten. Möglicherweise sammeln wir Informationen, wenn dies wirklich notwendig ist, und nutzen die Vorteile unserer Besucher, z. B.: Sie erhalten Ihren Produktregistrierungscode per E-Mail. In keiner Weise werden von uns gesammelte Informationen über Sie verkauft oder an Außenstehende weitergegeben. Die beigefügte Proklamation gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diese Zusicherung garantieren und welche Art von Informationen aus welchem ​​Grund gesammelt werden.

#1 Website

Sie können die meisten Teile der besuchen echoshare.com ohne personenbezogene Daten erhoben zu werden.

echoshare Protokolliert nur den Domainnamen, die IP-Adresse und die Webbrowsertypen über unsere Webserver-Protokolldatensätze und Verkehrsanalysen zu einem unordentlichen Zeitpunkt. Wir verwenden diese Daten, um den weltweiten Zugriff auf unsere Website aufzuzeichnen.

Für bestimmte Teile bitten wir Sie, uns bestimmte Informationen zu geben, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert. Sie können jederzeit auswählen, ob Sie mit einer Anleitung fortfahren möchten, die Sie zur Angabe von Daten auffordert. Manchmal können Sie einen bestimmten Schritt nicht abschließen, wenn Sie die genannten Daten nicht angeben möchten. Zum Beispiel werden wir in den unten genannten Fällen individuelle Daten anfordern:

  • Wenn Sie unser Produkt kaufen, werden Sie aufgefordert, die für die Bearbeitung der Anfrage erforderlichen Daten anzugeben. Dies kann Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Visa-Nummer oder Bank-Feinheiten umfassen.
  • Wenn Sie unsere spätere Download-Nachricht abonnieren, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Es handelt sich um einen einmaligen Versanddienst, sodass Sie keine konsistenten E-Mails erhalten, die die Programm-Download-Nachricht erwarten.

# 2 Cookies

Cookies sind kleine Dateien, die von einer Website auf Ihrem Computer, Mobilgerät oder einem anderen Gerät abgelegt werden. Sie enthalten unter anderem die Details Ihres Browserverlaufs auf dieser Website, die hauptsächlich von dem von Ihnen verwendeten Webbrowser erstellt wurden.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tracking-Technologien, um die Aktivitäten in unserem Service zu verfolgen und bestimmte Informationen zu speichern. Verwendete Tracking-Technologien sind Beacons, Tags und Skripte, um Informationen zu sammeln und zu verfolgen sowie unseren Service zu verbessern und zu analysieren.

Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wann ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies in Ihrem Browser akzeptieren, können Sie möglicherweise einige Teile unserer Website und unseres Dienstes nicht nutzen.

# 3 E-Commerce

echoshare verwendet einen sicheren Server, der durch 2checkout oder eine andere von unseren Partnern verwendete Shopping-Zahlungsplattform unterstützt wird und die vertraulichen Daten des gesamten Kunden verschlüsselt, einschließlich Name, Adresse, Abbuchungsdatum der Mastercard-Karte usw., bevor sie an uns gesendet werden. Durch die Verschlüsselung wird versucht, eine schädliche Nutzung Ihrer eigenen Daten zu verhindern.

  • Um die Sicherheit Ihrer Daten während der Zahlungsübertragung zu gewährleisten, haben alle von uns verwendeten Zahlungsplattformen in allen Schritten der Zahlung die Secure Sockets Layer-Software (SSL) implementiert. Ihre persönlichen Daten werden auf sichere Weise übertragen.
  • Und Sie sollten wissen, dass wir Ihre Kreditkarteninformationen am Ende nicht speichern werden. Ihr Geld ist 100% sicher.

# 4 Installation und Aktivierung der Anwendung

Ohne uns Informationen zu geben, können Sie alle auf unserer Website gehosteten Testversionen herunterladen. Das Vollversionsprogramm ist verfügbar, bis Sie es mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Registrierungscode aktivieren, der uns nach erfolgreicher Zahlung per E-Mail gesendet wurde. Ihre E-Mail-Adresse wird also erfasst, wenn Sie mit der Zahlung befasst sind, und sie wird erneut erfasst, wenn Sie versuchen, eine Vollversion unserer Produkte zu aktivieren.

# 5 Analytics-Tools von Drittanbietern

Wir verwenden Google Analytics, ein Tool zur Analyse des Webverkehrs, das von Google, Inc. („Google“) bereitgestellt wird. Google Analytics verwendet Cookies, um die Nutzung unserer Website durch Besucher zu erfassen.

Google Analytics verwendet Cookies, um sich an das Verhalten eines Nutzers zu erinnern und die Daten für uns abzurufen. Google Analytics verwendet hauptsächlich Erstanbieter-Cookies, um Berichte darüber zu erstellen, wer unsere Website besucht. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verarbeitung von Daten über Sie durch Google zu. Die Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.

Wenn Sie nicht möchten, dass Google Analytics Ihre Daten erfasst, können Sie die Cookie-Funktion in Ihrem Webbrowser deaktivieren.

# 6 Andere

Wir aktualisieren diese Richtlinie ständig, sobald wir einige Aktualisierungen in Bezug auf die Informationen unseres Besuchers oder Benutzers haben. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns.

Privacy Policy

Last Updated: May 13, 2020

echoshare Studio is committed to giving you the most significant level of insurance for your information and protection. We possibly gather information when it’s really necessary, and in our visitors’ eventual benefits, e.g.: to deliver you product registration code by sending email. In no way, information of you collected by us will be sold or given to outsiders. The accompanying proclamation give you an outline of how we guarantee this assurance and what sort of information is being gathered for what reason.

#1 Website

You can visit most parts of the echoshare.com without being collected any personal data.

echoshare just logs the domain name, IP address and web browser types through our web server log records and traffic analytics at untidy time span. We utilize this data to record worldwide access to our site.

For specific parts we will ask that you give us certain information with the goal that to make our website work appropriately. You can choose whenever whether you might want to proceed with a guidance provoking you to give data. Sometimes, you will be not able to finish a specific step if you would prefer not to give the data mentioned. For instance, we will request individual data in the below mentioned cases:

  • When you are purchasing our product, you will be asked to give data required to handling the request. This may include your name, address, email address, and Visa number or bank subtleties.
  • If you subscribe our later download message, you will be requested to provide your email address. It is a one-time sending service, so you will not receive any consistent mails expect the program download message.

#2 Cookies

Cookies are small files that are placed on Your computer, mobile device, or any other device by a website, containing the details of Your browsing history on that website among its many uses, which mostly created by the web browser that you use.

We use Cookies and similar tracking technologies to track the activity on Our Service and store certain information. Tracking technologies used are beacons, tags, and scripts to collect and track information and to improve and analyze Our service.

You are able to instruct Your browser to refuse all Cookies or to indicate when a Cookie is being sent. However, if You do not accept Cookies on your browser, you may not be able to use some parts of our website and service.

#3 eCommerce

echoshare utilizes secure server facilitated by 2checkout or any other shopping payment platform that used by our partners that encode the whole client’s confidential data including name, address, charge card number Mastercard termination date, and so forth before it is sent to us. Encryption attempts to forestall any noxious utilization of your own data.

  • To make sure about the safety of your data during the payment transmission all payment platforms that we utilize have implemented Secure Sockets Layer software (SSL) among all steps in the payment. Your personal information will be transmitted in a safe way.
  • And you should know that we will not store your credit card information in our end. Your money is 100% safe.

#4 Application Installation and Activation

Without giving us any information, you are free to download all trials hosted on our site. The full version program will be accessible till you activate it with your email address and a registration code that sent from us via email after the success of your payment. So your email address will be collected when you are dealing with the payment and it will be collected once again when you try to activate any full version of our products.

#5 Third-party Analytics Tools

We use Google Analytics, a web traffic analysis tool provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics utilizes Cookies to make it conceivable to collect the visitors’ usage of our website.

Google Analytics uses cookies to remember a user’s behavior and mine the data for us. Google Analytics mainly uses first-party cookies to generate reports on who visits our website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google. Google’s privacy policy is available at https://policies.google.com/privacy.

If you don’t want Google Analytics to collect your data, you can disable the cookies feature on your web browser.

#6 Other

We are consistently updating this policy once we have some updates related to the information of our visitor or user. If you have any questions about this privacy policy, please feel free to contact us.