Blu-ray rippen

2 08, 2021

4K Essential Guide: Spielt Xbox One (S/X) 4K Blu-ray ab?

Kann Xbox One 4K Blu-ray abspielen? Nein, es kann nicht. Wie wäre es mit Xbox One S und X? Ja, sie können. Die beiden aktualisierten Xbox One-Modelle können als 4K-Blu-ray-Player verwendet werden. Möchten Sie wissen, wie man spielt? Lesen Sie hier für eine vollständige Anleitung.

1 08, 2021

Falscher Regionalcode auf Ihrem Blu-ray-Player? So ändern Sie es

Wenn Sie jemals versuchen, eine Blu-ray-Disc anzusehen und aufgrund einer Regionssperre fehlschlagen, können Sie versuchen, den Regionalcode Ihres Blu-ray-Players zu ändern. Wenn dies ebenfalls fehlschlägt, können Sie Ihre Blu-ray-Discs mit Hilfe einer Blu-ray-Ripper-App rippen, um die Regionssperre zu entfernen.

29 07, 2021

Eine unverzichtbare ISO-Montageanwendung für jeden Einsatz

ISO-Dateien sind praktisch und außergewöhnlich für die Übertragung großer Datenmengen. Damit sie von Nutzen sind, benötigen Sie eine ISO-Mounter-App wie Demon Tools. Wie dem auch sei, sie können ziemlich unhandlich sein. Insbesondere Video- und Audio-Dateien können unspielbar sein. In diesen Fällen können Sie die Dateien mit einem ISO-Ripper extrahieren. In diesem Artikel haben wir die besten Möglichkeiten für beides erklärt.

12 07, 2021

Sechs Tipps, wie Sie Ihr Ripping mit HandBrake beschleunigen können

HandBrake ist ein hervorragender Open-Source-Ripper mit vielen Funktionen und Anpassungsoptionen. Die etwas komplizierte Benutzeroberfläche macht es jedoch leicht, Ihre Ripping-Erfahrung in einen Slog zu verwandeln. In diesem Artikel zeigen wir alle Gründe auf, warum dies passieren könnte und bieten Lösungen und Fixes an.

Rip Blu-ray

27 12, 2023

How To Rip Blu-ray To MKV/MP4 Free

Here are the most effective and recommended ways to rip or convert your Blu-ray discs to MKV or MP4 format. Check them out!

9 10, 2023

How to Copy or Rip Blu-ray Discs

Connect a Blu-ray drive, open a Blu-ray ripper and start to rip your Blu-ray disc into digital files in 4 easy steps.

2 08, 2021

4K Essential Guide: Does Xbox One (S/X) Play 4K Blu-ray

Can Xbox One play 4K Blu-ray? No, it can't. How about Xbox One S and X? Yes, they can. The two updated Xbox One models can be used as a 4K Blu-ray player. Want to know how to play? Read here for a complete guide.

1 08, 2021

Wrong Region Code on your Blu-ray Player? Here’s How to Change it

If ever try to watch a Blu-ray disc and fail because it is region-locked, you can try changing the region code on your Blu-ray player. If that fails also, you can rip your Blu-ray discs with the help of a Blu-ray ripper app to remove the region lock from it.

29 07, 2021

A Must-have ISO Mounting Application For Every Use

ISO files are handy and exceptional for transferring large chunks of data. For them to be of any use, you need an ISO mounter app like Demon tools. Be that as it may, they can be quite unwieldy. Especially Video and Audio ones can be unplayable. In these cases, you can extract the files using an ISO ripper. In this article, we explained the best ways to do both.