Blu-ray Ripper

All-in-One-Toolkit für Blu-ray-Ripping, DVD-Ripping, Videokonvertierung und Audioextraktion

Mit der besten Leistung beim Konvertieren von Blu-ray / DVD-Inhalten in Videos mit bester Qualität, hoher Geschwindigkeit und einer großen vorgefertigten Profilmenge. Für die Konvertierung von hausgemachten oder kommerziellen Blu-ray-Discs oder DVDs in verschiedene Videoformate ist dies die beste Wahl, mit der Sie Ihr Blu-ray / DVD-Video überall genießen können, wo Sie möchten.

Win Download

Windows 10/8/7 und mehr

Mac download

Mac OS X oder höher 10.7

Rippen Sie Blu-ray- und DVD-Inhalte

Rippen Sie Blu-ray-Discs / DVDs einfach in Videos und konvertieren Sie das Videoformat

  • Konvertieren Sie Blu-ray-Inhalte (Disc, Ordner und ISO-Datei) in Sekundenschnelle in MP4 / MKV / MOV / HEVC / AVC und mehr mit Originalqualität.
  • Rippen Sie DVDs, DVD-Ordner und DVD-ISO-Dateien in alle benötigten Videoformate.
  • Arbeitet als Videokonverter, um den Videocodec oder das Videocontainerformat schnell zu ändern.

  • Extrahieren Sie Audiotracks von Blu-ray / DVD / Video-Medien auf MP3, M4A und mehr.
  • Optimierte Konvertierungsgeschwindigkeit und gute Unterstützung für die Konvertierung von Videos für iPhone, iPad und andere tragbare Geräte.

Rippen Sie Blu-ray-Inhalte auf Videos mit digitalen Medien

Mit der echoshare Mit Blu-ray Ripper können Sie Blu-ray-Filme in Disc-, Ordner- oder ISO-Dateien in über 100 Video- und Audioformate konvertieren, darunter MP4, MOV, MKV, AVI, FLV, AVCHD, WMV, SWF und mehr. Es unterstützt auch das Rippen von Blu-ray in 4K- oder 1080p-Auflösung. Mit dieser Anwendung können Sie Ihren Blu-ray-Disc-Film auf Ihren Computer kopieren und die Blu-ray-Videos auf alle Geräte übertragen, die Sie verwenden möchten. Sie können alle Audios oder Untertitel des konvertierten Videos beibehalten oder einige davon für eine kleinere Dateigröße auswählen.

Konvertieren Sie Blu-ray in Video
DVD in Video rippen

Rippen Sie DVD, Ordner und ISO-Datei in Videos

Es ist abwärtskompatibel mit der Konvertierung von DVD in Video. Es kann sowohl selbstgemachte als auch kommerzielle DVD-Discs auf normale Videos oder Audios rippen, wobei der Schutz von DVD-Inhalten aufgehoben wird. So können Sie DVD-Videos ohne DRM-Einschränkungen wie CSS oder Regionalcode überall ansehen, wo Sie möchten. Durch die Konvertierung von DVDs in digitale Medienformate erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre eigenen DVD-Videos und können diese in über 100 Videoformate konvertieren lassen, wodurch die Möglichkeit der Verwendung von DVDs maximiert wird.

Entschlüsseln Sie Blu-ray / DVD für Ihren persönlichen Gebrauch

Blu-ray / DVD entschlüsseln

DRM-Schutz für Blu-ray- und DVD-Inhalte schränkt die Wiedergabe auf vielen Geräten ein. Um diese negativen Auswirkungen auf Ihre Medienunterhaltung zu vermeiden, muss DRM entfernt werden. Mit diesem Blu-ray DVD-Ripper können Sie den DRM-Schutz für Blu-ray-Discs und DVDs entfernen.

Passen Sie Filmuntertitel, Audiospur und Kapitel an

Passen Sie Video-Untertitel, Audio und Kapitel an

Es steht Ihnen frei, die Auswahl von Untertiteln, Audiospuren und Kapiteln anzupassen. Sie können alle Untertitel als Originalvideo beibehalten oder einfach einen auswählen, den Sie in das Video einbetten möchten, das Sie von der Disc rippen. Darüber hinaus können Sie sogar externe Untertitel oder Audiospuren importieren, die Sie im Internet finden, sodass Sie das Video in einer Sprache ansehen können, mit der Sie vertraut sind.

Personalisieren Sie Blu-ray- und DVD-Filme

echoshare Mit Blu-ray Ripper können Sie Ihre BD- oder DVD-Videos mit Bearbeitungsfunktionen wie Zusammenführen, Zuschneiden, Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anpassen der Videohelligkeit und sogar Konvertieren in den 3D-Videomodus und mehr personalisieren.

Crop Video

Video zuschneiden

Clips zusammenführen

Watermark

Bewirken

2D zu 3D

Behalten Sie die Originalbildqualität bei

Es hilft Ihnen dabei, die beste Videoqualität als Original beizubehalten und unterstützt die Ausgabe von 1080p- und 4k-Videos. Sie können sogar die Bild-Framerate, die Bitrate und den Video-Encoder für eine bessere Ausgabequalität anpassen.

Schnellste Conversion-Geschwindigkeit

Mit der entwickelten Technologie der Verarbeitungsbeschleunigung. Dieser Blu-ray Ripper nutzt die Grafikkarte, um eine beeindruckende Konvertierungsgeschwindigkeit zu erzielen. Basierend auf unserem Test ist es 10-mal schneller als alle anderen.

Eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, Blu-ray Disc- und DVD-Inhalte in normale Videoformate zu rippen

Win Download
Mac download

Ich habe über 100 Blu-ray-Discs und ein Blu-ray-Player ist keine gute Wahl, um Filme anzusehen. Daher verwende ich dieses Tool, um alle meine Blu-ray-Filme in Plex zu konvertieren. Es funktioniert gut.

Blu-ray Player Bewertung von Roy KirkBailey Mahoney

Ich kann mein neu gekauftes Blu-ray-Video, das ich aus Japan mitgebracht habe, nicht abspielen. Dann habe ich Blu-ray Ripper gefunden, um dieses Video in ein Computer-unterstützendes Videoformat zu konvertieren, damit ich es mit meinem Computer ansehen kann.

Blu-ray Player Bewertung von Carina VillaAdelina Gilmour

Viele solche Tools gibt es, obwohl ich Ihnen empfehlen werde, dieses zu testen, da es im Gegensatz zu anderen häufig aktualisiert wird und Sie es als zuverlässig ansehen, wenn Sie ein Video von einer Blu-ray- oder DVD-Disc kopieren können.

Blu-ray Player Bewertung von Martin CrossJon Dalby

Preis plan

Unser Produkt ist unter Windows und MacOS verfügbar. Bitte wählen Sie die richtige Version für Ihren Computer. Der Zahlungsvorgang wird von 2Checkout abgewickelt, das 100% sicher ist.

Windows-Blu-ray-Ripper

Verwenden Sie dieses Produkt 1 Jahr lang auf 1 PC.

  • Unbegrenztes Blu-ray-Rippen
  • 90-Day Geld-Zurück-Garantie

  • Kostenloser Kunden-Support

  • Kostenloses Lifetime Update

$ 76.00$ 86.00

Kaufen Sie für Win
echoshare Zahlungssicherheitsabzeichen
Mac-Blu-ray-Ripper

Verwenden Sie dieses Produkt lebenslang auf 1 PC.

  • Unbegrenztes Blu-ray-Rippen
  • 90-Day Geld-Zurück-Garantie
  • Kostenloser Kunden-Support
  • Kostenloses Lifetime Update

$ 76.00$ 86.00

Kaufen Sie für Mac
echoshare Zahlungssicherheitsabzeichen

🛈 Der Registrierungscode dieses Produkts wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang per E-Mail zugestellt.

Blu-ray Ripper

All-in-one toolkit for Blu-ray ripping, DVD ripping, video converting and audio extracting

With the best performance on converting Blu-ray/DVD content to video with best quality, fast speed, and a vast pre-built profile quantity. For converting home-made or commercial Blu-ray disc or DVD to various video formats, it is the best choice for you, with which you can enjoy your Blu-ray/DVD video anywhere you want.

Win Download

Windows 10/8/7 and more

Mac Download

Mac OS X 10.7 or higher

Rip Blu-ray and DVD content

Easily rip Blu-ray disc/DVD disc to video and convert video format

  • Convert Blu-ray content (disc, folder, and ISO file) to MP4/MKV/MOV/HEVC/AVC and more with original quality in seconds.

  • Rip DVD disc, DVD folder and DVD iso file to any Video formats that you need.

  • Works as a video converter to change video codec or video container format at a fast speed.

  • Extract audio track from Blu-ray/DVD/Video media to MP3, M4A and more.

  • Optimized Conversion Speed and well supports to convert video for iPhone, iPad and other portable devices.

Rip Blu-ray Content to Digital Media Videos

With echoshare Blu-ray Ripper, you can convert Blu-ray movie in disc, folder or iso file to over 100 video and audio formats, including MP4, MOV, MKV, AVI, FLV, AVCHD, WMV, SWF and more. It also support ripping Blu-ray in 4K or 1080p resolution. With this application, you can copy your Blu-ray disc movie to your computer and transfer the Blu-ray videos to any devices that you want to use. You are able to keep all audios or subtitles to the video converted, or you can pick some of them for smaller file size.

Convert Blu-ray to Video
Rip DVD to Video

Rip DVD disc, folder and ISO File to Videos

It is downward compatible with DVD to video conversion. It can rip both home-made and commercial DVD discs to regular videos or audios with removing the protection of DVD content, making it feasible for you to watch DVD videos anywhere you want without DRM restrictions like CSS or region code. By converting DVD disc to digital media formats, you will get full control of yourown DVD videos and you can have it converted to over 100 video formats, which will maximize the possibility of the usage of DVD disc.

Decrypt Blu-ray/DVD for Your Personal Use

Decrypt Blu-ray/DVD

DRM protections on Blu-ray and DVD content bring limitations to playback on many devices. To eliminate this bad impact on your media entartainment, DRM removal is needed. This Blu-ray DVD ripper will help you remove DRM protection for Blu-ray disc and DVD disc.

Customize Movie Subtitle, Audio Track and Chapter

Custimize Video Subtitle, audio and chapter

You are free to custimize the selections of subtitle, audio track and chapter. You can keep all subtitle as the original video or you can just select one that you need to embeded into the video that you rip from the disc. What is more, you can even import external subtitle or audio track that you find on internet, so that you can watch the video in a language that you are familiar with.

Personalize Blu-ray and DVD movies

echoshare Blu-ray Ripper enables you to personalize your BD or DVD videos with editting features like merging, triming, cropping, adding watermark, adjust video brightness, even convert to 3D video mode and more.

Crop Video

Trim Video

Merge Clips

Watermark

Effect

2D to 3D

Keep Original Image Quality

It will help you to keep the best video quality as original, supports to output 1080p and 4k videos. You can even adjust the output video framerate, bitrate, and video encoder for better output quality.

Fastest Conversion Speed

With the developed technoligy of processing accelaration. This Blu-ray Ripper will take the advantage of the video card to give you a stunning conversion speed. Based on our test, it is 10X fast than any counterparts.

A Simple and reliable way to  Rip Blu-ray Disc and DVD content to regular Video formats

Win Download
Mac Download

I have like over 100 Blu-ray discs and a Blu-ray player is no a good choice to watch movies. So I  use this tool to convert all my Blu-ray movies to Plex. It works good.

Blu-ray Player review from Roy KirkBailey Mahoney

I can’t play my new-bought Blu-ray video that I brought from Japan. Then I found Blu-ray ripper to convert this video to computer support video format so that I can watch it with my computer.

Blu-ray Player review from Carina VillaAdelina Gilmour

Many Tools like that out there, While I will suggest you to try this one since unlike others it is upgraded frequently and you will see it reliable when help you to copy a video from a Blu-ray disc or DVD disc.

Blu-ray Player review from Martin CrossJon Dalby