Bester Blu-ray Player für Windows und MacOS

Ein zuverlässiger Blu-ray- und Media-Player, der neben allen 4K / 8K / AVCHD / UHD / FHD / HD-Videos unter Windows auch Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner, DVD-Discs, DVD-Ordner und DVD-ISO-Dateien abspielen kann und macOS.

Win Download
Mac download
  • Spielen Sie ein beliebiges Video ab

Blu-ray
Disc, Ordner, ISO

DVD
Disc, Ordner, ISO

gemeinsames Video
H.265, H.264, MOV…

Funktionen des Blu-ray-Players

Eigenschaften

Die Blu-ray Player-Software verfügt über alle grundlegenden Funktionen zur Medienwiedergabe, die Sie für Ihre Video-Unterhaltung benötigen. Es kann als Blu-ray-Disc-Player, Blu-ray-ISO-Player, DVD-Disc-Player, DVD-ISO-File-Player und einfacher Video- / Audio-Player fungieren. Es ist auch ein 4K-Videoplayer, der Ihnen eine außergewöhnliche Bildqualität bietet und sicherstellt, dass Sie mit jedem Bild des Videos ohne Verlust angezeigt werden. Es kann Videos in MKV, MP4, TS, MTS, MOV, AVI mit einer Auflösung von 4K, 1080p und 720p abspielen.

Hauptmerkmale

Blu-ray abspielen

Spielen Sie Blu-ray 1080p / 720p, FHD / HD-Videos ab.

anschauen

Spielen Sie bis zu 4K (UHD) normales digitales Video ab.

DVD abspielen

Spielen Sie DVD-Inhalte ab (Disc / Ordner / ISO-Datei).

Audiodatei abspielen

Spielen Sie MP3, FLAC, WMA, AAC, OGG usw. ab.

Spielen Sie Blu-ray-Discs, Ordner und ISO-Dateien ab

Spielen Sie Blu-ray-Inhalte auf Ihrem Computer ab, einschließlich Blu-ray-Disc, Blu-ray-Ordner und Blu-ray-ISO-Datei

Der Blu-ray Player kann jedes Blu-ray-Video ohne Einschränkung des Regionalcodes abspielen. Sie können die neu veröffentlichten Blu-ray-Filme auf der ganzen Welt einfügen und das klare, HFR- (High Frame Rate) und eingetauchte Video mit voller HD-Auflösung von 1080p genießen. Mit dieser Full-HD-Blu-ray-Wiedergabefunktion (1080p) können Sie jedes einzelne Detail des Films erfassen. Mit diesem Blu-ray-Player können Sie auf Ihrem Computer ein fantastisches Theater bauen, das für die Wiedergabe von Blu-ray-Videos ein Muss ist. Mit denen Sie keine Probleme haben wie "kein gültiger Verarbeitungsschlüssel", "Region nicht erlaubt" und "vlc kann die mrl nicht öffnen"

DVD / Ordner / ISO-Datei abspielen

Dieser Player ist abwärtskompatibel und unterstützt die Wiedergabe von DVDs, DVD-Ordnern und DVD-ISO-Dateien. Dank der reibungslosen Wiedergabe von Blu-ray-Inhalten können DVD-Inhalte problemlos wiedergegeben werden. Es verfügt über die volle Funktionalität des DVD-Menüs, mit dem Sie Titel auswählen können, und Sie können Audiospur und Subtile je nach Ihren Anforderungen wechseln. Möchten Sie einen Frame des Videos speichern und mit anderen teilen? Ein Klick, um den Screenshot zu machen.

Spielen Sie DVDs, Ordner und ISO-Dateien ab
Spielen Sie ein beliebiges Videoformat ab

Spielen Sie alle Videodateien auf dem Computer ab

Es ist völlig kostenlos, Videodateien mit diesem Player abzuspielen. Es unterstützt die Wiedergabe von Videos in fast allen Formaten oder Videocontainern. Sie können H.265 (HEVC), H.264 (AVC), VOB, TS, MTS, M2TS, MXF, RM, RMVB, WMV, ASF, MP4, AVI, FLV, F4V und mehr spielen. Und es unterstützt die Wiedergabe von 4K-Videos.

Eine intelligente und einfache Möglichkeit, Blu-ray-Inhalte auf einem Computer abzuspielen

Win Download
Mac download

Ich bin seit Wochen wegen Covid-19 zu Hause geblieben und danke echoshare Blu-ray-Player, ich habe meine Zeit damit verbracht, Filme anzusehen, die ich verpasst hatte. Ich muss sagen, dass es eine gute Möglichkeit ist, sich zu Hause zu halten.

Blu-ray Player Bewertung von Roy KirkRoy Kirk

Ich habe viele Blu-ray-Disc-Player auf meinem Mac-Buch ausprobiert und alle sind aufgrund von Einschränkungen in der Region ausgefallen, und schließlich habe ich festgestellt echoshare Blu-ray Player für Mac. Es kann alle meine Blu-ray-Discs abspielen.

Blu-ray Player Bewertung von Carina VillaCarina-Villa

Sie haben keine Ahnung, wie kompliziert es für einen Neuling sein kann, Blu-ray-Filme auf einem PC abzuspielen. Es reicht nicht aus, ein externes Blu-ray-Laufwerk zu kaufen. Sie benötigen die Hilfe einer Blu-ray-Player-Anwendung.

Blu-ray Player Bewertung von Martin CrossMartin Kreuz

Wie funktioniert es?

Das Abspielen von Blu-ray-Videos mit dem Blu-ray-Player ist in 1-2-3 Schritten sehr einfach.

So verwenden Sie den Blu-ray Player

Preis plan

Unser Produkt ist unter Windows und MacOS verfügbar. Bitte wählen Sie die richtige Version für Ihren Computer. Der Zahlungsvorgang wird von 2Checkout abgewickelt, das 100% sicher ist.

Windows-Blu-ray-Player

Verwenden Sie dieses Produkt lebenslang auf 1 PC.

  • Spielen Sie Blu-ray ohne Fehler ab
  • 90-Day Geld-Zurück-Garantie

  • Kostenloser Kunden-Support

  • Kostenloses Lifetime Update

$ 45.00$ 55.00

Kaufen Sie für Win
echoshare Zahlungssicherheitsabzeichen
Mac Blu-ray-Player

Verwenden Sie dieses Produkt lebenslang auf 1 PC.

  • Spielen Sie Blu-ray ohne Fehler ab
  • 90-Day Geld-Zurück-Garantie
  • Kostenloser Kunden-Support
  • Kostenloses Lifetime Update

$ 49.00$ 59.00

Kaufen Sie für Mac
echoshare Zahlungssicherheitsabzeichen

🛈 Der Registrierungscode dieses Produkts wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang per E-Mail zugestellt.

Best Blu-ray Player for windows and macOS

A reliable Blu-ray and Media player that is able to play Blu-ray disc, Blu-ray folder, DVD disc, DVD folder, and DVD ISO file, besides any 4K/8K/AVCHD/UHD/FHD/HD videos on Windows and macOS.

Win Download
Mac Download
  • Play Any Video

Blu-ray
disc, folder,iso

DVD
disc, folder, iso

common video
H.265, H.264, MOV…

Features of Blu-ray Player

Features

Blu-ray Player software has all basic media playback features that you need for your video entertainment. It can act as Blu-ray disc player, Blu-ray ISO player, DVD disc player, DVD ISO file player and simple video/audio player. It is also a 4K video player to deliver you extraordinary image quality, making sure that you are displayed with every frame of the video with no loss. It can play videos in MKV, MP4, TS, MTS, MOV, AVI with the resolution of 4K, 1080p, and 720p.

Key Features

Play Blu-ray

Play Blu-ray 1080p/720p, FHD/HD video.

Play Video

Play up to 4K (UHD) normal digital video.

Play DVD

Play DVD content (disc/folder/ISO file).

Play Audio File

Play MP3, FLAC, WMA, AAC, OGG, etc.

Play Blu-ray disc ,folder, and iso file

Play Blu-ray Content on your computer including Blu-ray disc, Blu-ray folder, and Blu-ray ISO file

Blu-ray Player is capable of playing any Blu-ray video without region code restriction. You can insert the newly released Blu-ray movies around the world and enjoy the clear, HFR(High Frame Rate), and immersed video with full high definition of 1080p resolution. With this full HD (1080p) Blu-ray playback feature, you can catch every single tiny detail of the movie. You can build an amazing theater on your computer with this Blu-ray player which is a must for playing Blu-ray video. With which you won’t have problems like “no valid processing key”, “region not allowed”, and “vlc is unable to open the mrl”

Play DVD disc/folder/ISO file

This player is featured with backward compatibility which means it supports to play DVD disc, DVD folder, and DVD ISO file. With the ability to play Blu-ray content smoothly, it can play DVD content without any hassle. It has a full functionality of DVD menu for you to choose titles and you can swtich audio track and subtile according to your needs. Want to save a frame of the video and share with others? One click to take the screenshot.

Play DVD disc, folder, and iso file
Play any video format

Play Any Video Files on Computer

It is completely free for you to play video files with this player. It supports to play videos in almost all formats or video containers. You can play H.265 (HEVC), H.264 (AVC), VOB, TS, MTS, M2TS, MXF, RM, RMVB, WMV, ASF, MP4, AVI, FLV, F4V and more. And it supports to play 4K videos.

A Smart and Easy way to play Blu-ray content on computer

Win Download
Mac Download

I have been stayed at home due to covid-19for weeks and thanks to echoshare Blu-ray player, I have spent my time at watch movies that I had missed. I have to say that it is a good way to keep yourself at home.

Blu-ray Player review from Roy KirkRoy Kirk

I have tried many blu-ray disc players on my Mac book and they all failed due to region restriction and finally, I found echoshare Blu-ray Player for Mac. It can play all my Blu-ray discs.

Blu-ray Player review from Carina VillaCarina Villa

You have no idea how complicated it can be for a newbie to play Blu-ray movies on pc. It is not enough to buy a external Blu-ray drive, you need the help from a blu-ray player application.

Blu-ray Player review from Martin CrossMartin Cross

How it works?

To Play Blu-ray video with Blu-ray Player is very easy like 1-2-3 steps.

How to Use Blu-ray Player